Im Laufe der Jahre wurde das Weingut immer wieder verbessert, modernisiert und mit neuer Technologie ausgestattet. Mit dem Ziel erstklassigen Qualitätswein zu erzeugen, entwickelte das Unternehmen eine Multi-Marken-Strategie. Unterschiedliche Marken mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Zur Unternehmensstrategie gehören auch Flexibilität und eine erhöhte Aufmerksamkeit den Kunden gegenüber.
Die ersten Marken - Quinta da
Espiga, Quinta das Setencostas und Palha-Canas - wurden 1996 eingeführt, und
feierten sofort große Erfolge im nationalen sowie im internationalen Markt.
Zahlreiche Auszeichnungen und äußerst positive Presseberichte folgten.
Seither wurden zahlreiche Produktmarken eingeführt: Quinta de Bons-Ventos,
Eximius, Quinta das Amoras, Quinta do Vale Perdido, Bagatela, Terra da Malta,
Magafa, Portuga, Quinta do Figo, Quinta do Espírito-Santo, Amoras Reserva,
Palha-Canas Reserva und Touriz.